JAZZ FÜR OHR UND GAUMEN


Diese neue Konzertserie erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
Alle zwei Monate empfängt Sie Astatine zusammen mit einer Jazz Band in ihrem gemütlichen Wohnzimmer.
Die Events sind inspiriert von der frischen Idee, dass der Genuß von Musik mit auf sie “abgestimmtem” Essen zu einer viel eindringlicheren Erfahrung führt.
So entsteht ein Erlebnis für alle Sinne.

[Schroeter & Breitfelder]
NEXT

Schroeter & Breitfelder

Das beste Blues-Dou Deutschlands!
3. November um 19:30 Uhr

Die anfangs etwas ungewöhnlich erscheinende Instrumentierung ist längst zu ihrem ureigenen Stilmittel geworden. Während Georg Schroeters virtuoses Klavierspiel mühelos Bass und Rhythmus-Gitarre ersetzt, lässt Marc Breitfelder seine Mundharmonika auch mal wie eine Geige oder die E-Gitarre von Jimi Hendrix oder Jeff Beck klingen. Eigenkompositionen reihen sich gekonnt an Bearbeitungen von Rock und Blues-Titeln, etwa aus den Federn von Muddy Waters, den Rolling Stones oder J. J. Cale.

Und selbstverständlich wäre dies alles kein richtiger Blues, wenn nicht Abend für Abend durch Improvisation und Leidenschaft einzigartige Stücke entstehen würden, wie man sie eben nur ein Mal im Rahmen eines Live-Konzerts zu hören bekommt.

Wie üblich wird das kulinarische Konzert begleitet von passenden kreolischen Gerichten, die Hausherr und Chefkoch Boris zusammen mit seinem Team eigens für diesen Abend kreiert haben.

Jazz for Ear and Palate
DEZ
15
Sa
18. Jazz für Ohr und Gaumen
19:30 - 22:00 Uhr
Mehr lesen…
Abonniert unseren Newsletter